Hinweis:

Diese Meldung stammt aus dem Archiv. In archivierten Meldungen sind möglicherweise nicht mehr funktionierende Links zu anderen Websites enthalten. Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Funktionalität der Links.

Georgien: Neue Visabestimmungen

Georgien: Neue Visabestimmungen

Tiflis (6.8.2015) - Georgien hat seine Visabestimmungen geändert: Deutsche Staatsbürger können sich ab sofort bis zu 360 Tage visumfrei im Land aufhalten.

Wie die Deutsche Wirtschaftsvereinigung in Georgien berichtet, wurden Anfang Juni die Visabestimmungen im Land erneut geändert: Staatsangehörige von 94 Staaten können sich demnach ab sofort bis zu 360 Tage visumfrei in Georgien aufhalten, darunter auch Deutsche. Die erst zum 01.09.2014 vorgenommene Änderung, wonach Deutsche sich maximal 90 Tage pro Halbjahr visumfrei in Georgien aufhalten durften, wurde somit aufgehoben.
Mehr dazu finden Sie hier.

(Quelle: IHK Regensburg)