Aussenwirtschaftsportal Bayern - Export Informationen
Zollforum Bayern

Zollforum Bayern

Zollforum Bayern 2014 ‎in München und in Würzburg

Zweimal in Bayern:
am 15.07.2014 in München und
am 16.07.2014 in ‎Würzburg.

Das Außenwirtschaftszentrum Bayern und die Bundesfinanzdirektion Südost bieten mit dem ‎ ZOLLFORUM BAYERN 2014 am 15.07.2014 in München und am 16.07.2014 in Würzburg eine ‎Plattform für den Dialog zwischen Zollverwaltung und Wirtschaft. ‎Ausgewiesene Experten berichten über Neuerungen im Zollwesen, geben ‎organisationstechnische Hilfestellung und berichten über praktische Erfahrungen aus der Welt ‎des Zolls.‎ Unser ausführliches Programm mit Anmeldeformular finden Sie in Kürze auf dieser Webseite.

So war´s: Zollforum Bayern 2013

Wieder ein volles Haus beim 7. Zollforum: Bayern 2013: mehr als 250 Teilnehmer informierten sich über aktuelle Themen des Zollwesens. Wie schon in den vergangenen Jahren fand die Veranstaltung, die vom Außenwirtschaftszentrum Bayern, der IHK Nürnberg und der IHK München in Partnerschaft mit der Bundesfinanzdirektion Südost organisiert wurde, an zwei Standorten in München und Nürnberg statt.